Dienstag, 2. Oktober 2012

Die Aufgabe 11

Vielen Dank für die vielen Piepser! Es fühlt sich gut an, wenn man nicht so allein rumwurschtelt. ;-)
Heute geht es weiter mit der 11. Aufgabe, wieder im Badezimmer.

Aufgabe 11: Sortiert eure Schminkutensilien aus!

Dazu gehören Make Up, Cremes und Lotionen, Parfums, Nagellacke und all ihre kleinen Brüder und Schwestern. Ich denke, auch diese Aufgabe ist nicht allzu umfangreich, daher gibt es gleich morgen eine neue.

2 Kommentare:

  1. Hihi, gestern sag ich noch ich muss meine Kosmetiksachen aussortieren und heut kommts als Aufgabe :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch erledigt, ich war erstaunt, was für Zeug ich wieder gefunden habe und habe echt viel weggeschmissen. Die Gelegenheit alles ausgeräumt zu haben, habe ich genutzt zum Umsortieren und neu Verstauen. Danach sah der Badschrank so schön aus, dass ich abends noch ein paar Mal gucken gehen musste... Vielen Dank für die Badaufgaben.

    AntwortenLöschen