Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Aufgabe 13

Ich nehme fast an, heute gehe ich alleine noch mal zurück ins Bad. Es sieht so aus, als hätten viele von euch die heutige Aufgabe schon bei den letzten mit erledigt.

Aufgabe 13: Sortiert die restliche Kosmetik aus!

Bei mir ist noch einiges übrig: Sonnencreme, Haarfestiger, Bodylotions, Zahnpasta, Cremes, Wattestäbchen, Monatshygiene, Abschminktücher und und und ... Darauf stürze ich mich heute und arbeite damit sämtliche restlichen Badschränke ab. Wer schon fertig ist, darf sich heute ausruhen oder die Fingernägel lackieren. Los geht's!

5 Kommentare:

  1. Fingernägel lackieren? Womit denn??? Ist doch alles aussortiert! *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast alles weggeschmissen? Na ich dachte, beim Aussortieren findet man auch so ein paar "Schätzchen" wieder...

      Löschen
  2. ich sollte auch mal piepsen. dann kann ich ja einen ruhigen machen. ist alles fertig.

    ich schaue dann montag wieder längs.
    schööönes we
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Montag? Hier geht es auch am Wochenende voran, meine Liebe. Nicht abhauen! ;-)

      Löschen
  3. Da ich ja nur ein klitzekleines Bad mein eigen nenne, habe ich das fast alles schon mit der letzten Badaufgabe erledigt. Aber ich hab im Flur noch eine Box im Schrank, da liegt auch noch irgend etwas "badiges", also gehe ich da nachher noch mal ran. Übrigens, mal vielen Dank, Bille, dank dir sieht es bei mir doch schon viel weniger vollgestopft aus und es kehrt tatsächlich so etwas wie Ordnung in meinen Räumen ein. Nur saubermachen müßte ich dann mal dringend...

    liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen