Freitag, 5. Oktober 2012

Die Aufgabe 14

Und weiter geht's! Das Badezimmer ist jetzt fertig. Im Schlafzimmer hätte ich schon noch was zu bedengeln, aber dazu später. Heute kommen erstmal die schnuckeligen Sachen dran.

Aufgabe 14: Weg mit zu viel Schmuck!

Ich habe diese Aufgabe schon gestern mit bewältigt. Hat etwas gedauert ... Ich habe Unmassen von Ketten, Ringen, Ohrringen, Armbändern, Broschen und ähnlichen netten Sachen. Die Unansehnlichen, Kaputten und nie Getragenen dieser Gattung habe ich gestern direkt in den Mülleimer entsorgt. Nun ist es etwas weniger, aber immer noch reichlich. Und das will ich auch behalten, so.

3 Kommentare:

  1. Oja, da kann ich auch dran verweilen. Aber was mutt, dat mutt.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Brauch heute nichts auszumisten, denn dass habe ich vor ca. einem halben Jahr erledigt, jetzt gibt es nur noch 2 Uhren, 4 Ketten, 4 Armbänder und die trage ich alle noch...

    AntwortenLöschen
  3. hubs, diese Aufgabe hätte ich beinahe übersehen, o.k., heute nicht mehr, morgen dann. Ist auch nicht so sehr viel

    AntwortenLöschen