Samstag, 6. Oktober 2012

Die Aufgabe 15

Wie schon aus dem letzten Post ersichtlich, geht es heute um eure Schuhschränke.

Aufgabe 15: Sommerschuhe - Weg mit den ungetragenen Paaren!

Der Herbst ist nun vollständig über uns hereingebrochen. Nix mehr mit barfuß in Ballerinas! Und JETZT könnt ihr mit Sicherheit am besten sagen, welche Sommerschuhe in diesem und vielleicht auch schon im letzten Sommer ungetragen blieben. Trennt euch von ihnen! Dann gibt es wieder Platz im Schuhschrank. :-)

Noch ein Tipp: Wenn man im Schuhschrank einen Schuh nach vorn und den zweiten nach hinten dreht, ist dort auch noch mal viel mehr Platz! ;-)

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Aufgabe! Und dringend nötig! Mein Schuhschrank wird sich freuen!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aufgabe habe ich heute erledigt.
    Undglaublich, was sich da an "alten Latschen" im Schuhregal
    tummelt.

    AntwortenLöschen