Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die Aufgabe 25

Heute gehen wir in den Flur, die Diele, den Eingangsbereich - wie immer ihr das nennt. Sicher habt ihr dort auch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Krimskrams.

Aufgabe 25: Entsorge überflüssige Dinge aus den Schubladen im  Flur!

Bei mir sind es zwei Schubladen, und die waren so vollgestopft, dass man sie nicht mehr vernünftig auf und zu machen konnte. Ich habe sie komplett ausgreäumt, drinnen gesaugt und dann nur noch das Wesentliche wieder einsortiert. Der Rest ist in der Tonne. Heute leider ohne Foto, aber ihr könnt euch das sicher vorstellen.

Bis morgen dann!

4 Kommentare:

  1. Super das stand sowieso auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich habe letzte Woche die ganze Kommode im Flur aufgeräumt. Aber es gibt noch andere, daher kann ich noch weiter mitmachen. :) Marion

    AntwortenLöschen
  3. und erledigt! Hab ja nur einen ganz kleinen Flur, da steht nur ein Schuhschrank mit 2 Schubladen drin, die sind jetzt schön aufgeräumt. Und auf der Garderobe stehen oben 3 Körbe mit Schuhputzzeug, Schals und Handschuhen und Tücher. Auch die sind jetzt etwas leerer geworden. Danke, Bille!

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Schubladen im Flur ..
    Meine waren auch alle vollgestopft, mit Handschuhen, die keinem mehr passen, mit Mützen, die die Kids nie wieder im Leben anziehen würden, da uncool, und mit Regenschirmhüllen, von Regenschirmen, die wir gar nicht mehr haben! Alles ist in die Tonne gewandert!
    Jetzt hat jeder seine eigene Schublade. Die muss ich allerdings noch mit Namen versehen, damit auch wirklich Ordnung herrscht.

    AntwortenLöschen