Freitag, 19. Oktober 2012

Die Aufgabe 26

Back to the kitchen. :-)

Aufgabe 26: Leert den Tassenschrank!

Tassen sind bei mir immer zu viel. Bei euch auch? Daher musste ich da jetzt wirklich mal dazwischen.
Voller Schrank:



Und nun ist er um diese Tassen leerer:



Nein, sie sind nicht alle weggeflogen. "Mama ist die Beste" steht jetzt in der Schule auf meinem Platz. :-)

Weil das Wochenende vor der Tür steht, kommt heute auch gleich noch die nächste Aufgabe.

3 Kommentare:

  1. Juchhu, ich hab das Wochenende frei, denn ich habe vor etwa 3 Wochen meinen Tassenschrank schon bearbeitet, und jetzt sind dort nur Tassen drin, dich ich auch benutze. Die anderen sind im Büro und bei meiner Schwägerin (für Outdoor-Aktivitäten) gelandet. Und jetzt hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank *kicher*

    Wünsch dir was, lg Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, schaust du bei mir in die Schränke? Genau darüber ärgere ich mich jeden Tag! Wird wohl mal Zeit zum entsorgen...
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Tassen haben wir auch schon letzte Woche bei unserer Umräumaktion aussortiert, allerdings werden unsere Tassen entsorgt. In der Arbeit haben wir beide genügend und zu Hause auch, somit brauchen wir die nicht mehr.
    Außerdem hab ich die letzten Tage auch fast alle Aufgaben nachgearbeitet, es fehlen mir nur noch die KdS-Aufgabe und die der letzten paar Tage. Bin richtig stolz und es ist mir total leicht gefallen, alles wegzuschmeißen!!!

    DANKE BILLE!!!!!!!

    AntwortenLöschen