Freitag, 19. Oktober 2012

Die Aufgabe 27

Jaha! Zwei Aufgaben an EINEM Tag. Aber nur deswegen, weil ja heute Freitag ist. Ihr könnt also die Aufgaben schön übers Wochenende strecken. Das Wetter ist toll, die Sonne scheint, es ist wunderbar warm, also raus mit euch!

Aufgabe 27: Entrümpelt das Auto!

Ohne Fotos dieses Mal. Mein Auto ist Zucker, da muss ich vielleicht zwei Tempos entsorgen. Aber das Auto vom Trainer... uuuuhhhh. Da will ich ihm mal überhelfen. :-)
Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!
Die nächste Aufgabe gibt es erst am Montag.

5 Kommentare:

  1. Hihihi, gerade eben beim Tanken (und aussaugen und mal schnell durch die Waschstraße fahren) schon erledigt.

    Wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende, lg Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dringend nötig! Danke für den Stupser!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ups....das mach ich lieber erst, wenn die Traubenlese vorbei ist. Im Moment tummeln sich Gummistiefel und Regenjacken im Kofferraum und wenn ich dann beim ausräumen bin, solte ich vielleicht auch gleich den Staubsauger holen. Salat würde auf dem Dreck, der in meinem Auto ist, bestimmt keimen *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Ausräumen wärs bei uns gar nicht so sehr, aber putzen hätte unser Auto schon mal wieder dringend nötig. Nächste Woche werden die Reifen gewechselt, vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit das auch noch zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Gab schon lange keine neuen Aufgaben mehr ;-) Aber die alten wollen/sollen/müssen ja auch regelmäßig wiederholt werden, deshalb ist heute nochmal mein Auto dran ...

    AntwortenLöschen