Montag, 22. Oktober 2012

Die Aufgabe 28

Heute ist Montag - Zeit für die neue Aufgabe. Ich bin spät dran und mache es euch daher ganz einfach:

Aufgabe 28: Sortiert eure Gläser aus!

Und zwar alle: Wassergläser, Weingläser, Bowle-, Cocktail und Saftgläser. Schmeißt weg, was zu viel ist, schenkt es der Kirche oder der Tafel! Ich bin mit der Aufgabe fertig, habe jedoch schon am Wochenende vorgearbeitet. Heute war ein langer Tag. Die nächste Aufgabe gibt es morgen.

2 Kommentare:

  1. Die Gläser haben wir auch schon vor zwei Wochen beim Umräumen aussortiert, genauso die Tassen.

    Liebe Bille, ich muss es Dir einfach nochmal sagen, ich finde Deinen Blog hier SUPER!!!
    Normalerweise tu ich mich nicht so leicht damit, Dinge zu entsorgen. Ich denke immer "ach, das könnt ich ja nochmal gebrauchen" und mein Mann ist mir da keine große Hilfe, der denkt nämlich oft genauso. Aber durch Dich und Deinen Blog hier hab ich keine Gewissensbisse mehr, Du hast mir genau den Anstoß gegeben, den ich gebraucht hab und es ist so ein tolles, unbeschreiblich befreiendes Gefühl sich von Sachen zu trennen, die man definitiv NICHT mehr braucht!!!

    Das wollte ich nur mal wieder loswerden!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich heute mit den Töpfen erledigt!

    AntwortenLöschen