Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Aufgabe 29

Und noch mal Küche. (Heute war ich dann wieder mal im Kinderzimmer, das kommt morgen als Aufgabe.)

Aufgabe 29: Zu viele Töpfe? Weg damit!

Und nicht nur die Töpfe, dazu gehören natürlich auch Pfannen, Mikrowellen- und anderes Kochgeschirr. Für mich war das jetzt keine besondere Hürde, da ich da eher minimalistisch bin.

Ich möchte mich noch einmal herzlich für eure Kommentare bedanken. Es tut so gut, wenn man gesagt bekommt, dass man mit der Aktion auch etwas bewirkt!

6 Kommentare:

  1. Mein Mann und ich haben schon lang darüber gesprochen, dass wir neue Töpfe brauchen und die alten endlich mal alle entsorgen. Letzte Woche war es dann endlich soweit, wir waren in Salzburg im Outlet und haben dort ein Set neuer Töpfe gekauft, was hieß das natürlich für die alten? Sofort weg damit!!!!! Es ist für mich jetzt zwar manchmal etwas ungewohnt, wenn man statt vielen Töpfen nur noch 6 Stück hat, aber es reicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute eine Salatschleuder gekauft und weil ich dafür Platz benötige, habe ich gleich zwei Töpfe aussortiert, die ich bestimmt schon seit mindestens zwei Jahren nicht benutzt habe. Danke für deine Motivation, Bille! So fiel mir das Aussortieren gar nicht schwer. Du hast wirklich bei mir einiges bewirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Da brauche ich mal nicht mitmachen. Wir haben nur soviel Töpfe, wie wir wirklich brauchen (4 Stück).
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anregung, bei mir steht auch der eine oder andere, selten genutzte Topf im Schrank.

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich heute erledigt! Besser spät als nie ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben nur Kochgeschirr, was genutzt und gebraucht wird. Nachdem ich alles aus dem Schrank geräumt hatte, habe ich den wenigstens mal ausgewischt.

    AntwortenLöschen