Samstag, 27. Oktober 2012

Die Aufgabe 31

Bei mir war ganz schön die Luft raus, aber jetzt relativiert sich das Ganze wieder, es sind ja Ferien. Nur eine Woche, aber okay, zum kurz Auftanken reicht es. Ich poste heute mal die Aufgaben 31 und 32. Die eine ist leicht, die andere schon schwieriger.

Aufgabe 31: Leert die Süßigkeitenschblade!

Bei mir ist einiges weggeflogen. Gestern war ich einkaufen und habe dann wieder frisch aufgefüllt. Ganz ohne geht bei mir nicht. :-))
Und gleich kommt noch Aufgabe 32.

2 Kommentare:

  1. Die leert sich bei uns irgendwie immer von selbst. Und schneller als mir lieb ist!
    Gruß STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch, wir sollen ja leeren und nicht unbedingt wegschmeißen - richtig? Ich kenne da noch eine andere Methode der Süßigkeitenentsorgung. ;-)

    AntwortenLöschen