Montag, 29. Oktober 2012

Die Aufgabe 33

Mit der neuen Aufgabe fordere ich von euch etwas, was ich selbst schon vor längerer Zeit gemacht habe, im Sommer nämlich. Gut, dass ich so was einschieben kann, wenn ich selbst gerade nicht mehr hinterherkomme. ;-)

Aufgabe 33: Sortiert die Sportsachen aus!

Wir haben im Keller einen Kleiderschrank - extra für die sportliche Ausrüstung des Gatten. Das Aussortieren der nicht mehr gebrauchten und überflüssigen Teile war das eine, das Organisieren des Schankes das andere, größere Übel! Ich habe den Liebsten überredet, die Schiebetüren vom Schank einfach abzubauen, so dass er jetzt eigentlich ein tieferes Regal ist. Das hat die Sache WESENTLICH vereinfacht. Trotzdem: Er schafft es, innerhalb kurzer Zeit wieder Chaos anzurichten. Gestern nun habe ich die Ränder der Schrankfächer mit weißem Washitape beklebt und beschriftet, so dass er jetzt genau weiß, was wohin gehört: Pullover, Arbeitssachen, Stutzen und Schienbeinschützer, Hosen, Lauf- und Radfahrsachen, lange Unterwäsche,... Wollen wir hoffen, dass es so besser klappt. Gebt niemals auf, Ladys!

2 Kommentare:

  1. Ging ganz schnell, ich habe keine Sportsachen, außer ein Paar Turnschuhen, einer Jogginghose und einer Radhose ;-)

    AntwortenLöschen