Donnerstag, 1. November 2012

Die Aufgabe 35

Leider habe ich vom Papierstapel erst 7 Minuten weg. Die Piepsuhr liegt noch da. Ich werde das nach und nach machen, aber ich schaffe das! Dafür bin ich heute in der Küche wieder einen größeren Schritt weiter gekommen. Das ist für euch die Aufgabe 35:

Aufgabe 35: Kontrolliert eure Medizinvorräte!



Viel weggeworfen habe ich nicht, es waren mehr Umverpackungen von Salben, die in den Papiermüll gewandert sind. Auch ein paar verfallene Sachen. Ansonsten ist alles wieder schön ordentlich einsortiert.



Die Pappkisten sind sehr praktisch. Wenn ich Medikamente brauche, nehme ich die Kiste aus dem Schrank und habe sofort den Überblick. Aber hässlich sind sie, stimmt's? Da müsste ich mal was machen...

5 Kommentare:

  1. Ich hab mal gehört, es gäbe da so bunt bedrucktes Papier, mit dem man Kisten und Kartons aufhübschen kann. Schau doch mal im www, da findest Du bestimmt was *gröhl* Mein gelber Schuhkarton hat vor einiger Zeit beschlossen, auseinanderzufallen. Ein guter Anstubser, dort wieder Ordnung reinzubringen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir angewöhnt, die Medizinvorräte nach jedem Urlaub durchzugehen (wenn ich die mitgenommen Medikamente wieder einsortiere). So sind sie meistens auf dem neusten Stand.
    Meine Pappkisten sehen so ähnlich aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Marion, der ist gut. Vielleicht kennt Bille aber auch zufällig jemanden, der ihr aus Holz ein paar schöne Kistchen zimmern kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Heute hab ich auch endlich mal unseren Medizinschrank durchgeforstet und ausgemistet. Viel ist nicht mehr drin, aber ich möcht auch gar nicht so viele Medikamente haben, das heißt nur, dass man mal krank war :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich gelohnt, endlich wieder Ordnung und keine abgelaufenen Medikamente mehr im Schrank. Hab gleich noch aussortierte Plastikdosen mit Washi aufgehübscht und dort alles einsortiert.

    AntwortenLöschen