Freitag, 25. Januar 2013

Aufgabe 46

Einmal rund in Wohnung oder Haus - heute gibt es eine Sonderaufgabe:

Aufgabe 46: Drei Gegenstände aus jedem Zimmer - weg damit!

Geht durch euer Haus oder durch eure Wohnung, nehmt am besten einen Wäschekorb mit. In jedem Zimmer sucht ihr euch drei Gegenstände aus, die ihr entsorgen wollt. Bitte nicht schummeln und Dinge nehmen, die ohnehin Müll sind (wie leere Verpackungen), sondern wirklich was, was entrümpelt werden muss. Und am Schluss dann weg damit! Über ein Foto des gefüllten Wäschekorbes würde ich mich freuen!

2 Kommentare:

  1. Die Aufgabe ist super! Ich mach mich auf den Weg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fertig. Das war gar nicht so einfach! In manchen Zimmern bin ich schon so weit, dass ich gar nichts mehr wegwerfen kann. Aber dafür habe ich in anderen Zimmern mehr gefunden. ;-)

    AntwortenLöschen