Samstag, 9. Februar 2013

Aufgabe 48

Macht keiner mehr mit? Okay, aber ich mache trotzdem weiter. Langsam, aber sicher wird es im Kinderzimmer übersichtlich. Die Feuerwehr und das Boot werden verschenkt, ich denke, ich finde Abnehmer. :-) Und die nächste Aufgabe ist was für Augen zu und durch. Mit Schublädchen für Schublädchen komme ich nicht voran, deshalb:

Aufgabe 48: Entrümpelt den Rest des angefangenen Schranks im Kinderzimmer!

Meine Zielstellung ist es, das bis nächstes Wochenende zu schaffen. Im Grunde sind es ja drei Aufgaben, denn es sind noch 3 Schubladen übrig. Also bis dann!

6 Kommentare:

  1. Ich bin dabei! Auch wenn ich nicht immer kommentiere! Finde deine Aufgaben herrlich! So mcht entmisten Spass!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. KLar bin ich noch dabei....aber Kinderzimmer lass ich aus, denn bei meinen "Großen" darf ich mich nicht mehr einmischen *grins* und die beiden kleinen haben erst vor nem Jahr ihre Spielsachen entrümpelt. Und mit dem Rest im Zimmer spielen sie noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, doch bestimmt. aber da ich z.zt. in der reha bin und das auch noch bestimmt ~ 3 wochen, wird´s mit entrümpeln z.zt. nix. und bei kinderzimmer wird´s bei mir eh schwierig: ich hab keine kids :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch dabei, auch wenn ich nur schleppend voran komme. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Ich versuche noch, meine Ablage auf Vormann zu bringen. Der Papierkorb ist oft bis oben voll. Aber die Papierstapel werden nur langsam niedriger.

    Den PC habe ich auch etwas aufgeräumt und viele Dateien und Bilder gelöscht.

    Mein Jüngster hat diese Woche sein Zimmer etwas leerer gemacht. Einige Spiele hat er mir zum Verkauf hingelegt und auch die Xbox 360 kommt weg. Einiges will ich über Ebay verkaufen. Aber dazu braucht man Zeit, die ich im Moment leider nicht habe. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Für das Kinderzimmer haben wir das ganze letzte Wochenende gebraucht ;-) Dafür ist jetzt wirklich JEDE Ecke entrümpelt. Sachen, die nicht mehr passen, bieten wir gerade im Auktionshaus an. Spiele kommen nächste Woche mit auf den Flohmarkt. Ein tolles Gefühl!!!

    Was kommt als nächstes?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es hier nicht weiter geht :-(

    Martina

    AntwortenLöschen