Freitag, 15. März 2013

Aufgabe 58

Ich habe noch ein paar kleinere Aufgaben im Wohnzimmer vor, allerdings bot sich da gerade eine Gelegenheit im Obergeschoss, daher ist die nächste Aufgabe wieder im Kinderzimmer angesiedelt.

Aufgabe 58: Entrümpelt eine weitere Stelle im Kinderzimmer!

Wir haben uns Töchterchens Regal vorgenommen, wo noch ein paar Überbleibsel aus der Kindheit standen. Bis auf drei Fotos ist jetzt alles davon weg. :-)
Wer kein Kinderzimmer hat, darf dafür ins Gästezimmer oder einen anderen selbstgewählten Raum. Sucht euch eine würdige Stelle zum Entrümpeln: ein Regal, eine Schublade, was auch immer. Los geht's!

1 Kommentar:

  1. Im Kinderzimmer geb ich vorerst auf...Das Jungszimmer ist ein hoffnungsloser Fall voll Legobergen und Ausmalbilderstapeln, Tochterkind pubertiert, da darf ich mich nicht einmischen und mit Sohnemann ergeht es mir auch nicht anders ;-) Hab ja im Moment eh keine Zeit zum entrümpeln...

    AntwortenLöschen