Sonntag, 17. März 2013

Aufgabe 60

Es geht mal wieder ins Chaos.

Aufgabe 60: 30 Minuten Kammer des Schreckens

Sucht eure persönliche Kammer des Schreckens auf und haltet euch dort 20 Minuten drin auf. Sammelt in dieser Zeit lauter Dinge zusammen, die weggeworfen werden bzw. raus aus dem Haus können/sollten. Das könnt ihr z.B. in einem Wäschekorb tun oder einfach nur auf einem Haufen. Hört nach 20 Minuten damit auf und verwendet danach mindestens 10 Minuten darauf, diese Dinge wirklich zu entsorgen! Rein in die Mülltonne oder gleich ab zum PC zum Einstellen bei Ebay, im Forum oder ihr lauft zur Nachbarin und verschenkt die Sachen. Ihr könnt auch jemanden anrufen in diesen 10 Minuten und fragen, ob derjenige die Dinge haben möchte. Hauptsache weg damit!
Ich persönlich war in unserer kleinen Abstellkammer im Keller, die vollgestopft war bis an die Decke. Dort habe ich allerdings fast den ganzen Nachmittag verbracht und gleich mehrere WIM-Aufgaben erledigt, die ich in den nächsten Tagen posten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen