Mittwoch, 27. März 2013

Aufgabe 65

Heute sollt ihr ein paar Dinge aussortieren, von denen ich nicht richtig weiß, wie ich sie korrekt bezeichnen soll. Mmh... Versteht ihr das hier?

Aufgabe 65: Entsorgt was nicht mehr gebraucht wird von selten benutztem Küchenzubehör!

Na, ich erkläre lieber noch mal genauer, was ich meine. Ich hätte da zu bieten: Kasserollen mit und ohne Deckel, alte Kaffeemaschinen und Kannen dazu, Kartoffelquetschen, Flotte Lotten, Ausklopfer, Eiswürfelbehälter, Kirschkernentferner, Apfelschäler, Küchenkram eben. Habt ihr da nicht auch was? ;-)

2 Kommentare:

  1. Aber das BRAUCHT man doch irgendwann nochmal *jammer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte entsorge nur das, was du seit - na sagen wir 5 Jahren - nicht gebraucht hast. Falls du es in der Tat dann doch noch mal brauchen solltest, borge es dir von der Nachbarin oder kauf dir eins bei E..y oder a...on.

      Löschen