Freitag, 5. April 2013

Aufgabe 67

Auch wenn es draußen nicht so aussieht: Es wird allerhöchste Zeit, die verwachsenen Kindersachen für Frühjahr und Sommer unter die Leute zu bringen! Lust zum Aussortieren hab ich keine. Ich weiß, dass ich vermutlich ALLES aussortieren darf und dass ich dann ALLES neu kaufen muss für dieses Jahr. Außerdem wird dieses Einkaufen wahrscheinlich sehr schwierig im Gegensatz zum letzten Saisonkauf, denn mein Jüngster steigt nun endgültig um auf Männergröße. :-(

Aufgabe 67: Sortiert die Kindersachen für Frühjahr und Sommer aus!

Egal, wat mutt dat mutt.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, da triffst du bei mir gerade ins Schwarze.
    Es stehen 3 Mädelsschränke vor mir. Und im Dachboden haben wir noch ein paar Schmuckstücke aufgehoben. Das wird wieder ein Aufwand.....

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen auch 3 Kinderschränke bevor.
    Aber wie Du sagst: Wat mutt dat mutt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Seit Junior Männergrößen trägt, finde ich das Einkaufen viiiiiiiiiiel enspannter. Die Anzahl der Geschäfte ist größer, mehr Angebote und auch noch billiger. Nur die Schuhgröße, die sich immer noch jährlich ändert macht mir Sorgen ;-)

    AntwortenLöschen