Donnerstag, 11. April 2013

Aufgabe 68

Diese Aufgabe ist leicht!

Aufgabe 68: Schaut wieder das "Winterzubehör" durch!

Mützen, Schals, Handschuhe, Stirnbänder, Ohrenschützer, warme Tücher, ... das wird jetzt gewaschen und weggepackt. Bitte schaut dabei alles durch und werft weg, was ihr sowieso nie tragt. Denn JETZT könnt ihr genau sagen, was ihr gebraucht habt und was nicht. Bitte für Erwachsene UND Kinder!

2 Kommentare:

  1. Sabine / Zartbritta18. April 2013 um 19:00

    Puh, das fand ich schwierig. Wüsste ja gern mal, wie viele verschiedene Mützen und Handschuhe andere so über den Sommer verwahren. Es könnte ja sein, dass man sich im nächsten Jahr eine neue Winterjacke kauft, zu der dann eher der braune, schwarze, bunte (...) Schal / die Mütze passt... - seufz!!!
    Aber jetzt ist`s erstmal erledigt - danke, Bille!

    AntwortenLöschen
  2. Steht auch auf MEINER Liste und wird jetzt sofort erledigt! Und die Teeaufgabe von vor ein paar Seiten ebenfalls! Hatte ich längst vor!
    LG und weiter so, Bine

    AntwortenLöschen