Samstag, 29. Juni 2013

Aufgabe 78

Eine üble Stelle in meiner Küche, die jetzt aber wieder total aufgeräumt und blank ist:

Aufgabe 78: Entrümpelt unter der Spüle!

Was kann man da entsorgen? Nicht benötigte Putzmittel, alte Topfkratzer, Bürsten, die ihre Haare verlieren,... all sowas. Viel Spaß dabei!

5 Kommentare:

  1. Juchhuuuuu!! Das hat mein Mann vor einer Woche gemacht!! *zurücklehn* *genieß*
    LG
    Sabine/Zartbritta

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich doch gaaaaaanz entspannt, unter der Spüle befinden sich bei mir die Mülleimer und die werden täglich geleert ;-)
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee,drück mich immer davor

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich von Deinem WIM-Fieber im Forum gelesen habe und mich an die Mützen erinnert habe, hab ich mich endlich drangemacht und Mützen, Schals und Co sortiert. Und da das unerwartet schnell ging hab ich hier noch vorbeigeschaut und den Spülenschrank auch noch erledigt. Bin sehr zufrieden mit mir!
    LG, Andrea/paperheART

    AntwortenLöschen
  5. Entrümpeln musste ich gar nichts, es ist schon recht minimalistisch Kleinkind sei Dank, aber putzen war dringend nötig.

    AntwortenLöschen