Seiten

Sonntag, 7. Mai 2017

Papierkrieg

Hallo und einen schönen Sonntag!
Ich hoffe, ihr konntet in den letzten zwei Wochen die gestellten Aufgaben erledigen.
Leider ist das Feedback, das ich hier bekomme, gleich Null. Das finde ich sehr schade, ist aber nun mal nicht zu ändern. Zumindest sehe ich, dass die Beiträge gelesen werden...
Nun steht wieder eine neue Aufgabe an:

Papierstapel/Ablage

Zum Glück gibt es so etwas bei mir so gut wie gar nicht mehr. Meine "Ablage" besteht zurzeit aus 3 Blättern, mit denen etwas zu erledigen ist. Alles andere wird immer sofort an der richtigen Stelle einsortiert in den Hängemappenwagen. Das System hatte ich schon einmal beschrieben, und zwar HIER.



Allerdings könnte mein Schreibtisch mal eine Komplettaufräumung vertragen.



Das nehme ich mir für diese Woche vor und zusätzlich mal wieder meinen PC-Desktop.
Viel Erfolg beim Papierkrieg!

Kommentare:

  1. Hach Bille - ich schreibe ja immer im Forum und lese hier meist erst später...
    Aber ich bin dir jeden einzelnen Tag soooo dankbar für deinen Tipp mit der Ablage !!
    Ablegen in 10 Sekunden - etwas wiederfinden in 12 Sekunden.. ich bin so begeistert !!
    Und mein Schreibtisch ist immer aufgeräumt.. klingt bisschen nach Streber, war aber schon immer so ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na DU warst damit ja nicht gemeint. Wenn ich Feedback bekomme, dann ja IMMER von dir! Danke und Kussi!

      Löschen